Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.09.2022, 8:40 Uhr

Ungekühlter Fisch noch essbar ?

Wenn er nicht mehr roh ist, würde ich mich ja einfach auf meine Augen und meine Nase verlassen.
Wenn mir dann nichts komisch vorkommt ein kleines Stück probieren.

Bei rohem Fisch ist es was anderes, den würde ich direkt entsorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frischer Fisch beim türkischen Gemüsehändler

Bei uns in der Nähe hat ein türkischer Gemüsehändler sein Geschäft eröffnet. Er hat jetzt einmal in der Woche frischen Fisch. Mit Fisch kenne ich mich nicht aus, war aber neugierig. Welcher Fisch das ist, konnte die sehr junge Verkäuferin nicht sagen. Er sah gut und frisch aus, ...

von MoneSi 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischgeruch

Moin, Bei uns wird es morgen Abend backfisch(fertig paniert vom dealer meines vertrauens) auf Brötchen geben. Ich mach den immer im Backofen. Leider entwickelt sich dann ja doch immer ein recht (normaler) intensiver Geruch nach fisch/Fett. Habt ihr eine Idee zur Reduzierung ...

von Muhkuh-87 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Beilage zu Fisch

Hallo, ich mach am WE mal wieder Fisch. Den paniere ich in Pankomehl, dazu Stampfkartoffeln. Was könnte ich als Gemüse dazu machen? Gurkensalat ist nicht so mein Fall. Würde denn Blumenkohl mit Soße passen? Eher Brokoli, oder? Schoten? Oder doch ganz was anderes? Was esst ...

von Ichx4 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Thailändische Fischsauce

Guten Morgen Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Am Donnerstag habe ich Gäste und wollte Asiatisch kochen, was an sich kein Problem ist, aber einer meiner Gäste hat Zöliakie und damit muss ich jegliches Gluten vermeiden. Ist eigentlich auch kein Problem, ABER in meinen Rezepten ...

von charty 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Nusskruste für Fischfilets?

Ich habe vom Herbstmarkt noch gebrannte Nüsse (ne Mischung) übrig und würde die gern verwerten weil sie so zum knabbern nicht mehr so lecker sind wenn sie mal zwei/drei Tage liegen! ... Ich würde gerne eine Kruste auf Lachsfilets daraus machen und bräuchte dafür ein ...

von gwasslschdribbe 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Wie kommt der Fisch ins Kind?

Meine Kinder essen Fisch nur in Form von Fischstäbchen, ich würde ihn aber lieber auch mal anders zubereiten. Hat jemand ein unkompliziertes, gesundes und kindertaugliches Fischrezept für mich? Ich esse selbst keinen Fisch, kann also auch nicht mit gutem Beispiel vorangehen. ...

von mamabianca 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch marinieren

Guten Morgen Ich habe gestern um zwei Uhr Fisch mariniert, den ich eigentlich zum Abendessen grillen wollte. Ich musse dann mit meiner Tochter zum Arzt, da sie Ohrenschmerzen hatte. Kann ich den Fisch heute noch grillen oder liegt der schon zu lange in der ...

von Mila-2012 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischstäbchen

Hallo Ihr Lieben, habe gestern beim Einkauf eine Großpackung Iglo Fischstäbchen mitgenommen. Dann war aber meine Kleine so müde, dass ich sie in den Schlaf stillen musste, bevor ich die Tüten einräumen konnte, sprich die Stäbchen waren angetaut. Also hab ich sie nicht mehr ...

von MayasMama 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Selbstgemachte Fischstäbchen einfrieren?

Hallo zusammen Ich wollte demnächst Fischstäbchen selber machen und habe mich gefragt, ob ich die auch einfrieren kann. Hat das schon einmal jemand gemacht, wie klappt das am Besten? Und was ist zum Panieren besser, Semmelbrösel oder Paniermehr? Was ist gesünder? Liebe ...

von Mila-2012 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischauflauf/Fisch überbacken

Schon lange habe ich mir vorgenommen, öfter mal Fisch auf den Tisch zu bringen. Aber außer Lachs oder Thunfisch in Nudelsoßen oder (bei meinen Kindern sehr beliebten) Fischstäbchen hab ich noch kein wirklich schönes Rezept zur Hand. Nun würde ich gerne mal einen Auflauf mit ...

von lilatiger74 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.