Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 07.05.2008, 17:31 Uhr

Tupperrezepte

Bin seit ein paar Tagen Tupperberaterin. Hat jemand noch ein paar tolle Rezepte für Tupperpartys? Gerne was sommerliches (wegen Grillsaison), z.B. noch mehr Quick Chef Dips oder so?

 
6 Antworten:

Re: Tupperrezepte

Antwort von dadi76 am 07.05.2008, 20:39 Uhr

Schreib mich mal an!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer diese heimlichkeiten ;o)

Antwort von Himbeere2002 am 07.05.2008, 21:19 Uhr

*grins*
guckste mal hier.. das müsste dir eigentlich gesagt worden sein, wenn du Beraterin bist.
http://www.trigo.de/

Da kann man übrigens auch gucken ohne beraterin zu sein

LG YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperrezepte

Antwort von knuddel-maus am 08.05.2008, 6:33 Uhr

Hier ein Link

http://www.prinz-soft.de/2fvkp/modules.php?name=Rezeptdatenbank

einfach auswählen und dann anzeigen

Und ich habe noch zwei Dateien mit sehr vielen Qick Chef Rezepten, aber die kann ich nicht online stellen, da bräuchte ich die E-Mail Adresse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperrezepte

Antwort von babyfelix am 08.05.2008, 10:04 Uhr

Super, Danke!
Bin ja erst seit Samstag Beraterin (es gab die tasche gratis!!!), und hab am Dienstag meine erste Schulung und Begrüßungsmeeting gehabt.
Sicher kommen von denen auch noch ein paar Tipps, aqber ich dachte, ich nehm die Sache lieber selbst in die Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeere

Antwort von dadi76 am 08.05.2008, 19:35 Uhr

Wieso muß man das gesagt bekommen, wenn man Beraterin ist?
Ich kenne diese Seite nicht und war 2 jahre Beraterin!
Du kannst sie auch haben die Rezepte!
Sind in einem Anhang in einer E-mail, sie also hier einzustellen wäre zu viel!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die heimlichkeiten waren mit nem zwinkern

Antwort von Himbeere2002 am 08.05.2008, 19:55 Uhr

versehen.. falls du das nicht gesehen haben solltest.. Und wegen der Trigo seite.. also bei uns stand das im tupperordner (der wo die ganzen artikel beschrieben sind) auf der allerersten Seite drin.. Ich war über 5 Jahre beraterin.. dann sicher 5 nicht.. und dann wieder für gut 3 Jahre... das mit der Seite war mit das erste was wir gesagt bekommen haben wenn wir "neu" eingestiegen sind bei Tupper. Ich dacht tupper is überall gleich..
Naja,egal,jetzt wisst ihr´s ja... hihi... und wegen deinen Rezepten, klar, her damit.. ich bin eh ständig auf der Suche nach was neuem, damit´s in unserer Küche net so langweilig wird

Gruß, YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.