Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 07.02.2014, 13:50 Uhr

Tupperrezept Ultra

Ich war auf einer Tupperparty und da gab es ein "Brot" aus dem Ultra wo in dem Teig Schinken und. Käse drin war.

Kennt irgendwer das Rezept?

 
1 Antwort:

Re: Tupperrezept Ultra

Antwort von Dreikindmama am 07.02.2014, 16:42 Uhr

Schau mal unter folgendem Link, ob es dabei ist:

http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-backen-fragen-hilfe/69919-suche-rezept-tupper-fuer-brot.html

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Lasagne Rezept für Tupper Ultra

Huhu, ich habe schon gegoogelt bin aber nirgends fündig geworden. Meine Schwiegermutter hat mir ihren Ultra Plus Bräter geschenkt und nun würde ich gerne eine Lasagne ausprobieren. Sie meinte da gäbe es ein extra Rezept für den Ultra. Vielleicht kennt oder hat es ja ...

von jumanu 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

an Tupper Ultra Erfahrenen, bitte schnelle Hilfe

Hallo, ich war gestern Abend auf einer Tupper PArty und die Tuppertante hat die Ultra vorgestellt, die ich bereits habe. Sie meinte sie macht immer Gullasch ( roh,nicht angebraten) rein,1 Paprika,Pilze und eine Zwiebel( ohne Flüssigkeit!!) . Das habe ich nun vor 30min gemacht!! ...

von Ole020304 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Suche ein bestimmtes Suppen-Rezept für die Ultra in der Mikrowelle

Ich weiß nur noch, das dort Cabanossi drin waren, Möhren, Kohlrabi, ich glaube auch Kartoffel, und dann das 1l Wasser mit einem Löffel Öl und 2 Löffel Gemüsebrühe (nur weiß ich nicht, ob Tl oder Eßl.) dazu kamen. Die Mengenangabe von den Zutaten weiß ich auch nicht mehr und ich ...

von Spiru 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Ist der Ultra Plus von Tupper empfehlenswert?

Entschuldigt bitte die Frage weiss es gehört nicht unbedingt hierher. Ich überleg mir den Ultra Plus von Tupper anzuschaffen da man ja angeblich einiges damit machen kann. Ist der wirklich so toll? Was macht Ihr alles damit? Ich müsste mir eine neue Auflaufform und Pfanne ...

von Simone2805 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Ultra Pro Tupperw.

Hallo ihr Lieben!!! Hab zum Geburtstag eine Ultra von TW bekommen. Da war zwar ein kleines Rezeptheftchen dabei, aber ich wollte mal hier fragen wer sie beutzt und was so eure Lieblingsrezepte sind. Danke für Ideen und Tipps!!!! LG ...

von Gini 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Tupperware Ultra Pro

Hat den zufällig jemand? Habe den neu und würde heute gerne mal einen Hackbraten drin machen. Hab mal gehört das man die Kartoffeln auch gleich mit reio machen kann. Wer hat Erfahrung und weiß wie lange das ganze dauert bis der Hackbraten samt Kartoffeln gar ...

von Dreamy 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Ultra von Tupper

Hallo ihr lieben, ich bin hier eigentlich ehr der stille Mitleser..... heute benötige ich aber doch mal wieder Hilfe. Ich bin im besitz eines Ultra´s von Tupper weiß aber irgendwie nicht recht was damit anzufangen. Wer hat einen und was macht ihr damit? Was sind Eure ...

von LaLeLu13 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

brotrezepte für den ultra

hallo, habe jetzt schon oft gehört, dass viele leute im ultra von tupper brot backen. leider steht meiner meistens im schrank, aber das mit dem brot klingt echt gut. das würde ich auch gerne mal probieren. vielleicht habt ihr ja mal ein paar rezepte für mich (darf auch gerne ...

von lilatiger74 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

braten in der ultra von tupper

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, ich möchte heute mittag einen mit mett gefüllten schweinebraten machen. habe seit letzer woche so eine ultra auflaufform von tupper. kann mir jemand sagen wie ich den raten darin mache? vorher anraten? gemüse drunter? wie lange ...

von superwoman25 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

@ Dreikindmama - Rezept Ultra/Schweinebraten

Hallo, ich wollte Dir nur kurz berichten: Hilfe, mir platzt die Wampe , - das Rezept war ja wohl superlecker, , ich habe nur ein ganz bißchen Margarine mit dazugegeben und die Soße (nach dem Pürieren) mit ...

von Spiru 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.