Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 30.05.2008, 15:15 Uhr

Tortenboden

Also ich würde wenn ich Erdbeern oben rauf mache einen Vanillepudding mach, mit weniger Milch, damit er fester ist und dünn auf den Boden streichen und dann die Erdbeeren oben rauf und dünn mit Tortengelee überziehen.

LG EVA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Vanillepudiing, Tortenboden

Mal ne etwas komische Frage: mach grad nen Erdbeerkuchen und hab ne Frage zur Creme: also mach einen Vanillepudding - tu ich den dannn über die Erdbeeren under streich ich den auf den Tortenboden und leg die Erdbeeren drauf?? Hilfe LG ...

von kerstinmama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tortenboden

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.