Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddy am 21.03.2008, 20:59 Uhr

Tiramisu

Mmh... Lecker!
Also ich habe das auch schon selbst gemacht und hab den Rest einen Tag später verzehrt. Mir hat es nicht geschadet... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tiramisu

hallo will für ostern als süßspeise Tiramisu machen..... in dem Rezept das ich habe soll 40 ml Amaretto rein..... Meine Frage ?? Muss das rein ,wenn ja durch was kann ich das erzetzen,,,, will nicht wegen 40 ml Amaretto ne ganze flasche kaufen.... Lg ...

von gluecksfee22 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.