Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firstbaby2014 am 06.12.2017, 13:41 Uhr

Tipps 3 Jähriger

Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich bin ich etwas zu negativ eingestellt. Habe mich heute noch mit einer anderen Mutter unterhalten und da sieht es ähnlich aus. Wir als Familie essen relativ normal. Nichts außergewöhnliches. Von allen etwas. Unter der Woche essen wir alleine und da dann oft was mit Nudeln, Suppen oder nur Kartoffelpüree mit Fisch usw. Stören tut mich das "Sonntagsessen". Kartoffel, Fleisch, Gemüse. Da isst er dann nichts von.
Achja und wir essen morgens Brot/Brötchen, mittags was warmes, nachmittags Apfel/Kiwi/Gurke und Kekse und abends gibt es Joghurt und/oder Brot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.