Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze am 09.06.2008, 20:45 Uhr

Thermomix-Rezepte gesucht

Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Thermomix und befinde mich noch in der Lern-Phase... Wer kann mir gute Rezepte für ein schnelles Abendessen empfehlen? Z.B. Geschnetzeltes oder Chili con carne. Seid Ihr zufrieden mit dem Thermomix?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Thermomix-Rezepte gesucht

Antwort von ninsche am 09.06.2008, 22:03 Uhr

hm, ich bin dir wahrscheinlich keine große hilfe.. wir haben vor jahren einen geschenkt bekommen und den nie benutzt. ich fand den einfach blöd, weiß auch nicht.

haben den dann irgendwann verkauft und ich vermisse den gar nicht.

meine schwiemu allerdings schwört auf ihren.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix-Rezepte gesucht

Antwort von littlefoot301 am 10.06.2008, 8:09 Uhr

schau mal hier:

http://www.wunderkessel.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Krautsalat im Thermomix

Hallo, ich habe noch einen halben Weißkohl hier und würde gerne Krautsalat machen. Normalerweise wird der ja gehobelt, aber da ich einen Thermomix habe würde ich es gerne da drin probieren, hab aber Angst das es zu klein wird. Hat jemand einen Tipp für mich und evtl. auch ...

von MamaFlix 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Rezepte mit Paprika gesucht

Hallo, mein Sohn (5) ist ein absoluter Gemüsemuffel. Er ißt nur Paprika und Gurke. Bisher beides nur roh. Nun würde ich gerne mal was mit Paprika kochen, Paprikagemüse oder so ??? Ich kenns eigentlich auch nur roh - gekocht wirds doch matschig oder ??? Also was habt ...

von MamaFlix 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.