Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 27.03.2008, 21:23 Uhr

Taufe zur Mittagszeit

Ich würde ein paar kleine Snacks vorbereiten, die Euch den ersten Hunger vor dem Kaffee und Kuchen stillen.

z. B. kleine belegte Brötchen (Partybrötchen), Obst nett angerichtet

und das kannst du alles schon am Tag vorher vorbereiten.

So haben wir es bei der Einschulung unserer Tochter auch gemacht.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Taufe - Frühstücksideen

Hallo da wir unser Kind am Ostersonntag in der Frühmesse taufen lassen, wollen wir anschließend ein Frühstück mit ca. 20 Personen machen. Ich bräuchte Ideen was ich alles schon samstags vorbereiten könnten, da ich sonntags frühs keine Zeit habe. Fischplatte, Wurstplatte, ...

von kathi1a 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Brauche auch ein Rezept zur Taufe...

... und zwar für einen Kuchen für die Kleinsten. Mein Sohn (der Täufling) ist dann zwar erst etwas über 7 Monate alt aber wir haben mehrere Babys und Kleinkinder zwischen 10 und 17 Monaten dabei. Ich dachte daran, für sie einen Topfkuchen zu backen, mit wenig Zucker, ohne ...

von lupa 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Brauche Ideen für Taufe

Hallo, so wie es aussieht haben wir am 24.2 Taufe. Diesmal wird sie aber nicht Nachmittags sondern morgens um 10.30-11.00 sein. Wollte Nachmittags Kaffee/Kuchen machen, aber was mach ich denn Mittags? Nen 2. Frühstück? oder ist es gegen 12 zu spät, oder irgendne Suppe, ...

von Luni2701 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.