Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 29.05.2008, 20:07 Uhr

Suche Rezeptideen für Projekt in der Schule

Das Thema ist: Römer

Was haben die denn gegessen? Kartoffeln gab es ja noch nicht. Sollte auch nicht zu aufwendig sein.

Wer hat Ideen?

Gruß
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Suche Rezeptideen für Projekt in der Schule

Antwort von claudi700 am 29.05.2008, 20:30 Uhr

hallo,

guckst du hier, vielleicht findest du was ;-)

http://www.die-roemer-online.de/index.html?/kultur/kueche/rezepte.html

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rezeptideen für Projekt in der Schule

Antwort von MamaMon1 am 30.05.2008, 8:05 Uhr

Hallöchen!
Also, da fielen mir ja gleich mal Hähnchenschlegel ein und Trauben, hahaha! So wie man das halt aus Filmen kennt!
Und beim Googeln habe ich das gefunden: http://www.vs-burgsinn.de/Seiten/Schulleben/SJ%200708/R%F6misches%20Essen.html
Viele Grüsse und viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.