Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 26.01.2008, 20:15 Uhr

Suche Rezept für ein tolles Dessert

hallo,

du kannst darin tiramisu machen; die löffelbiskuit zerbröseln und abwechselnd mit der mascarpone-creme einschichten. oder mascarpone-abwechselnd mit abgetropften sauerkirschen und zerbröselten amarettini. möglich ist auch noch eine mischung aus butterkeks-brösel, quarkcreme und verschiedenen tk-früchten.

natürlich geht auch pudding, einfach vanille und schokopudding anrühren und immer schichtweise eingießen. oder verschiedene wackelpuddingsorten, ist aber eher was für kindergeburtstag ;-)

du kannst auch vanillepudding kochen, immer wieder gut rühren, damit er abkühlt und keine haut bildet. geschlagene sahne unterziehen. zwieback in einen gefrierbeutel geben und mit dem nudelholz zermalen. abwechselnd die puddingcreme, die zwiebackbrösel und pfirsche (oder mandarinen, aus der dose) einschichten, mit schokostreusel verzieren.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.