Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 09.06.2010, 12:16 Uhr

Suche Rezept für ca. 20 Personen - hab so gar keine Idee

Ich mache da immer meine Kartoffelsuppe ...man nennt sie auch Fonduesuppe...die Suppe ist die Grundlage und da kann sich dann jeder Zutaten reingeben, wie er mag: Salami, Miniwürstchen, Krabben, Schnittlauch, Reibekuchen...jeder wie er mag...kann man auch vorkochen...

Wegen der Suppenteller würde ich Plastikteller nehmen, mit so einem kleinen Kind wird sicher jeder Verständnis haben, wenn Du es Dir möglichst leicht machst, es sei denn, Du willst an einer großen Tafel speisen...dann ist das natürlich keine Idee...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte für 15 Personen

Hallo Ich feier am Samstag meinen Geburtstag. Es kommen ca. 15 Personen. Leider habe ich dieses Mal überhaupt keine Idee, was ich meinen Gästen zum Essen anbieten kann. Ich möchte mal etwas anderes machen. Kann mir jemand einen Tipp geben. (Keine überbackenen Schnitzel ...

von Nicole+Jannik+Lukas 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Rezept

Rezept für wieviele Personen?

Hallo, ich habe das Rezept für meine Fonduesuppe bekommen (= Kartoffelkäsesuppe ). Leider hat mir Fru noch nicht geantwortet und ich bräuchte ganz dringend eine Auskunft, weil ich morgen ganz früh zum Einkaufen fahre. Ich hoffe, ihr könnt ...

von Mia_76 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Rezept

Rezept für ca. 12 Personen gesucht

Hallo! Muss am 17.7. meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiern. Werden 7 -9 Erwachsene und 3-4 Kinder. Gut wäre was, was man tags zuvor vorbereiten kann oder für den Ofen. Gern mit Hühnchen oder Pute. Hat jemand Ideen??? Viele ...

von schnecke1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Rezept

Rezepte/Ideen für 8 Personen

Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Wir sind zu dritt und bekommen am Freitag Besuch von meiner Schwägerin inkl. Mann und 3 fast erwachsenen Kindern. Sollte also Freitag abend für 7 Leute und 1 Kind (unseres) Essen zaubern. Habt ihr Ideen bzw. Rezepte, die man ev. auch schon am ...

von madilu 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Rezept

Mittagessen für 20 Personen

Huhu Ich muß am Samstag arbeiten und weil ich so gerne koche soll ich nun die Bewirtung für unseren Secondhandmarkt für die Helfer übernehmen. Wollte eine Suppe machen mit Brot. Welche Mengen benötige ich und ein leckeres Rezept dazu wäre auch toll. Lieben Gruß ...

von schmollmund 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Schnelles Essen für 1,5 Personen

Ich koche mittags nur für mich und meine 2,5jährige und verwende dabei möglichst wenig Fertigprodukte. Aber irgendwie mach ich immer das Gleiche: Gemüseeintopf mit Würstchen, Faschierte Laibchen + Kartoffelpürree, gebratener Fisch, gebratenes Puten/Hühnerfilet, Reis und dazu ...

von Susanne-1976 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Ideen gesucht für Geburtstags essen ca. 20 Personen

Hallo Ich suche etwas was einfach ist, vormittags schon zubereitet werden kann und für ca. 20 Erwachsene reicht! Chilli und Gulaschsuppe muss ich leider schonmal ausschließen! Am besten wäre einfach etwas(bin nicht so der Koch Profi), was "Feiertauglich" ist, einfach ist, ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Nachtisch für 35 Personen

Ich muss an Silvester Nachtisch für 35 Personenmit zu unseren Bekannten bringen... Eigentlich wollte ich Bratäpfel mit Käsekuchenfüllung machen.hier alles vorbereiten und dort dann einfach in Ofen schieben?Geht das wohl?Oder ist das allgemein alles zu umständlich für so ...

von bobbe21 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Suche leckeren Nachtisch für ca 10 Personen!!

Ich hab hier mal was von Himbeertraum gelesen. Auf der Verpackung meines braunen Zuckers steht drauf, dass man auch Pfirsiche dazu gibt? Habt ihr sonst noch Ideen / Rezepte für einen Nachtisch zu Weihnachten? Sollte schnell und einfach zubereitet werden können! Danke und ...

von Biggi0402 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Puter für zwei Personen - einige Fragen

Hallo, ich möchte gerne für mich und meinen Mann Heiligabend Puter machen. (Kinder essen kein Fleisch). Bin leider keine große Köchin und habe noch nie so etwas gemacnt. Daher habe ich einige Fragen. Wie viel Kilo? (Habe Baby-Puter mit 3,5 kg gesehen, das ist doch zu viel ...

von melody 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.