Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 02.11.2018, 18:40 Uhr

Suche Nachtisch mit Schoko

Hi,
eine Alternative zu Schokomousse wäre Toblerone Mousse. Super lecker und sehr schnell gemacht. Rezept findet man bei google.
VG, Jesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtisch gesucht

Hallo, am Montag sind wir zum Raclette verabredet. Es wird dort alles besorgt... sonst teilen wir das immer auf. Nun habe ich nohc den Auftrag bekommen, einen Nachtisch mitzubringen. Was würdet Ihr machen? Raclette ist ja doch immer sehr üppig.... also vielleicht ...

von sojamama 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Nachtisch für jeden Tag

Hallo! Wir haben uns angewöhnt nach dem warmen Essen einen Nachtisch zu essen. Mein Mann isst Fruchtjoghurt, meine Tochter und ich lieber was mit Schokolade. Monte oder so. Dazu kommt noch ein Joghurt am Tag für den Kindergarten. Hier aber immer Bio oder Naturjoghurt mit ...

von Lihannon 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Ideen für Nachtisch gesucht :)

Hallihallo, wer hat einen guten Vorschlag für mich? Sohnemann (8) hat am Fr Abschlussfest beim SSV (Fußball) und ich soll einen Nachtisch mitbringen. Es geht um 17.30 los und es wird gegrillt. Bitte Ideen für einen schnellen und sommerlichen Nachtisch ...

von PearlandMum 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Sommerlicher Nachtisch gesucht

Hallo! Wer hat einen Tipp für mich? Suche einen Nachtisch am liebsten mit Joghurt und Quark , der nicht so aufwendig ist aber trotzdem was hermacht!!!! Den mit gefrorenen Himbeeren und braunem Zucker gab es leider schon mal ! Freue mich über Rezepte - Danke und LG ...

von be@ 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Frage zum Nachtisch...

Im Juli gibt es eine größere Feier. Mit Kuchen, Kaffee und natürlich Abendessen. Würdet ihr da noch einen Nachtisch einplanen? Und wenn ja, welches? Gab ja schon einiges zu Essen. Spontan fiel mir Obstsalat oder rote Grütze oder Wackelpudding ein. Das ist nicht zu mächtig... ...

von Manja2008 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Nachtisch für ca 30 Personen gesucht......

Hallo, es sollte schon einen Tag vorher vorzubereiten sein und alles in eine große Schüssel, damit sich jeder bedienen kann wie er möchte. Ohne Alkohol weil viele Kinder mit essen. Herrencreme...geht die auch ohne Rum? Gerne auch etwas fruchtiges. Habt ihr ...

von Tanja-73 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

spanischer Nachtisch: Butterkekse, Schokolade, Schlagsahne

Ich suche ein Rezept, das ich bei einer Frau von den kanarischen Inseln kennen gelernt habe. Es ist ein Nachtisch, der aus Schichten von Butterkeksen, geschmolzener Schokolade und Schlagsahne besteht. Es war super lecker (und kalorienreich...). Ich würde das auch gerne mal ...

von stjerne 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Nachtisch für italienischen Abend gesucht

Hallo ihr Lieben! Nächste Woche kommen meine Mädels. Ich habe mir überlegt alles in italiensch zu machen. D.H. Lasagne, Pizza, Salat, Tomaten/Morzarella. Nur für den Nachtisch fehlt mir die Idee. Bin für alles offen - aber bitte ohne Gelatine und wegen der Temperatur ohne ...

von be@ 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Süßer & sommerlicher Nachtisch gesucht!

Am Wochenende ist "Mädelstag" und wir treffen uns zum Grillen. Ich habe Nachtisch versprochen und bin auf der Suche nach einem leckeren Rezept. Sollte schön sommerlich und fruchtig sein. Nicht unbedingt mit schwerer Mascarpone. Irgendwelche ...

von Marie2014 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Suche Fingerfood zum Nachtisch

Hallo, wir werden demnächst etwa 30 Gäste haben und ich suche einen Nachtisch, für den man im Prinzip weder Teller noch Besteck benötigt. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht an Weihnachtsgebäck erinnert?

von niklas2006 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.