Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 01.12.2010, 22:51 Uhr

Suche Muffin Rezept

Hallo,

Hat jemand ein Muffin Rezept für mich?
Für ca. 40 Stück!
Habe heute welche gebacken, aber irgendwie wird es nix. Bei mir gehen die eher in die Breite als in die Höhe.
Wie voll darf man denn eine Muffin-Form machen?

Vielen Dank schon mal für Anregungen!

Gute Nacht!

Lg
Zara

 
1 Antwort:

Re: Suche Muffin Rezept

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 23:24 Uhr

hallo,

hier mal ein gelingsicheres rezept, das du abwandeln kannst:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=53502&suche=muffins&seite=3#start

über suchfunktion findest du noch viele andere rezepte.

pro muffin gebe ich ca. 1,5 el teig in die form.

wenn sie nicht aufgehen, liegt es aber wohl eher am teig (zu wenig backpulver oder natron?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

muffin rezept gesucht

Ja ich weiß es stehen unzählige in der suchfunktion, aber ich finde kein für mich passendes es stehen mir zu viele dort. Ich hab ein paar schon ausprobiert aber irgendwie sind meine Muffins noch nie was geworden. Die meisten gehen einfach nicht schön auf und bei den letzten ...

von Luni2701 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Muffins herzhaft-leichte Rezepte???

Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal herzhafte Muffins machen und suche leckere und einfache Rezepte. Bitte Eure Ideen/Rezepte --Danke schonmal vorab! Liebe ...

von Easy17 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

suche rezept für große lockere muffins - hat jemand eines??

hallo, war gerade beim bäcker und mein sohn hat sich ein muffin ausgesucht. oh mann so ein teil hab ich noch nie gegessen. der war ganz groß aufgegangen und sowas von locker und luftig innen drin. der hammer. hat jemand vielleicht mal ein gutes muffinrezept? meine werden ...

von bea2xmama 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Brauche Muffin Rezept mit geling garantie

hu hu ich brauche ein muffin rezept was wirklich gelingt. meistens sind meine muffins pappigoder zu trocken........... meine maus hat am mittwoch geburtstag und für da muss ich 30 stück backen ............... hat jemand eines für ...

von Lisa1074 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Einfrieren von Muffins/ Rezept Amerikaner

Hallo, ich habe demnächst einen vollen Kalender und genau in der Zeit hat unsere Tochter Geburtstag.Jetzt möchte ich die Muffins (Schoko) für den Kindergarten am WE vorbacken und am Freitag in Kiga mitgeben. Muß ich da irgendetwas beachten beim Eingefrieren? Wie mache ich das ...

von saleha 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.