Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.05.2008, 20:26 Uhr

Suche Kuchenrezept mt

hallo,

wie wäre es mit

marmoriertem käsekuchen vom blech

aprikosen-schmand-kuchen

ich denke, kuchen mit quark hält die fahrt locker durch, zur not ein paar kühlakkus dazu packen.

evtl. ginge auch ein erdbeerkuchen vom blech (mit knusperboden) oder auf biskuit.

du kannst auch einen obstkuchen vom blech mit lauter verschiedenen früchten machen, sieht toll aus und schmeckt jedem (z. b. mit frischen kiwis, ananas usw.)

ansonsten sind natürlich rührkuchen immer gut und lassen sich gut transportieren, z. b. rotweinkuchen, orangenguglhupf, nuß-marmorkuchen usw.

wann fahrt ihr? noch während der derzeitigen hitze?

wenn du ein rezept brauchst, bitte einfach bescheid geben.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe, Suche ein bestimmtes Kuchenrezept!

Also, meine Schwiegermutter hat mir leckeren Kuchen mitgebracht (den hat sie aber nicht selber gebacken sondern geschenkt bekommen) und der ist supermega lecker! Jetzt möchte ich gerne mal das Rezept haben! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich beschreibe den Kuchen ...

von kerstin1984 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche Kuchenrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.