Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 09.02.2014, 14:14 Uhr

Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

ich möchte am Wochenende zur Geburstagsfeier meiner Männer versch. Salate machen.

Nun fehlt mir noch eine gute Idee fürs Fleisch.... wir haben sonst des öfteren Leberkäse oder Hackfleischküchle...


Hat jmd. eine schnelle und ergiebige Idee, was ich zu den Salaten machen könnte?

Es sollte einfach und relativ schnell zu machen bzw, vorzubereiten sein, denn ich bin am Vortag bis abends arbeiten.

danke und grüße

 
3 Antworten:

Re: Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

Antwort von claudi700 am 09.02.2014, 15:05 Uhr

Schnitzel wiener art
Ofenschnitzel mit schwammerlsauce
Rouladen, rinderbraten, gulasch, geschnetzeltes (kannst du am vorabend kochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

Antwort von Minimaus2 am 09.02.2014, 19:44 Uhr

Hi,
Backschinken?
Salzbraten?
Kassler überbacken?
Ofenschnitzel?
Bei unserem Metzger gibt's auch Braten fix und fertig im Aluschälchen- müssen nur noch in den Ofen. Habs zwar noch nicht versucht aber gehört, dass es gut sein soll.
Oder einfach verschiedene Würstchen? Wienerle, Debreziner, Pfefferbeißer, Käseknacker und was es nicht alles gibt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :))) Grüße

Antwort von Itta am 14.02.2014, 20:51 Uhr

fd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.