Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 18.07.2007, 21:29 Uhr

Suche Dip und das dazugehörige Rezept

Hallo,

ich suche einen bestimmten Dip,leider weiss ich den Namen nicht. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Man bekommt ihn oft wenn man z.b. einen Salat bestellt oder auch gern mit Baquette o.ä., er ist weiss mit Kräutern drin. Schmeckt nicht nach Knoblauch, sondern angenehm nach Kräutern.

Wisst ihr, was ich meine?
Wie heisst er und wie mache ich ihn?

Ich hoffe, jemand weiss, welchen ich meine.

DANKE

 
1 Antwort:

Re: Suche Dip und das dazugehörige Rezept

Antwort von Littlefoot301 am 19.07.2007, 7:42 Uhr

Vielleicht einfach Kräuterdip?

Dazu Quark (oder auch Frischkäse) mit Milch glattrühren und ganz viele Kräuter zugeben. Etwas Salz und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.