Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.01.2008, 14:39 Uhr

Streuselkuchenrezept

guggug! :o)

hm... erdbeerpudding und mohn? mal was anderes, ist eher die exotische schiene. hast du keinen vanillepudding mehr da? ich weiß nicht so recht, ob das gut kommt, aber einen versuch ist es wert ;-)

bis vor ein paar monaten hab ich noch in münchen gewohnt, jetzt etwas außerhalb (landkreis fs). aber wenns um kuchen geht, sind mir sämtliche geschwindigkeitsbeschränkungen wurscht *gg*

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.