Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beissbaby am 15.03.2018, 12:57 Uhr

Stevia - zuckerfreie Vollkornmuffins

Hallo, ich finde Stevia ganz furchtbar. Man schmeckt es. Es schmeckt bitter. Ich würde eher Xucker oder so etwas nehmen. Das schmeckt man dann m. E. nicht raus.
Bezogen auf die Umwelt kann ich dir leider nichts dazu sagen, würde mich aber auch interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie ist das mit der "Dosierung" von Stevia?

Hallo zusammen, ich würde gerne zum Neujahrsbrunch einen Schokoladenkuchen backen, ist natürlich nicht zu knapp Zucker `drin. Aber wenn ich richtig informiert bin, ist es schwierig, umzurechnen, wieviel Gramm Zucker Stevia entspricht. Stimmt das? Oder kann man doch in ...

von Kleiner Mann 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stevia

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.