Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.01.2008, 15:31 Uhr

statt sahne

kannst du z. b. folgendes machen:

nudeln kochen. tk-erbsen in etwas wasser bißfest kochen. etwas milch aufkochen, mit ein wenig stärke abbinden, ein bißchen geriebenen käse darunter mischen. mit pfeffer und muskat würzen, evtl. noch knoblauch. salz muß nicht unbedingt sein, daß der schinken schon salzig ist, das wird zu viel!

erbsen mit schinken und nudeln mischen, in auflaufform geben, mit der sauce übergießen und noch ein wenig geriebenen käse darüber streuen. schmeckt auch mit fettreduziertem käse!

lg
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.