Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.03.2008, 16:59 Uhr

statt geschenke

könnten die gäste auch eine kleinigkeit fürs buffet mitbringen. natürlich soll dein sohn geschenke kriegen, aber lieber von allen ein schönes geschenk als 10 verschiedene sachen?

ansonsten würde ich wurst- und käseplatte machen (oder beim metzger vorbereiten lassen), brotkorb dazu. evtl. fischplatte, nudelsalat oder auch tomaten-mozzarella, kommt immer gut. pommes und würstchen für die kids sind okay, aber für die erwachsenen sollte es was handfesteres sein. wie wärs mit ofenkartoffeln und sauerrahm? die dinger garen von allein, der sauerrahm ist in 10 minuten angerührt (am besten einen tag vorher, dann zieht er schön durch). salat dazu, fertig. auf jeden fall sollte aber kuchen da sein, ist ja schließlich ein geburtstag.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.