Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resa am 05.06.2007, 13:36 Uhr

stachelbeerrezeptideen??

Hallo!
In nächster Zeit werden bald meine Stachelbeeren reif und ich weiß nicht so recht, was ich alles davon machen kann?!

Bitte helft mir doch mal!

Resa

 
2 Antworten:

Re: stachelbeerrezeptideen??

Antwort von fröschlein0406 am 05.06.2007, 13:48 Uhr

hefeteig aufs blech

stachelbeeren mit geliezucker mischen und auf den teig geben

obendrauf streuselteig

125g zucker
125g butter7margarine
250g mehl

diese kombination ist bei uns in der erntezeit der renner, denn egal was für früchte du nimmst-der schmeckt immer!!!

gutes gelingen

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stachelbeerrezeptideen??

Antwort von claudi700 am 05.06.2007, 15:11 Uhr

hi resa,

vor einigen tagen habe ich weiter unten ein kuchenrezept gepostet. gib einfach mal "stachelbeeren" in der suchfunktion ein. außerdem kannst du diverse marmeladen und gelees aus den beeren machen.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.