Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 29.05.2008, 20:42 Uhr

Spargelwasser übrig - kann man da was draus machen

Ich habe heute Spargel gekocht für Salat. Das Wasser habe ich noch. Meint Ihr, ich kann da was draus machen? Suppe vielleicht? Wenn ja - wie?

Vielen Dank.

Melli

 
2 Antworten:

Re: Spargelwasser übrig - kann man da was draus machen

Antwort von Suka73 am 29.05.2008, 21:09 Uhr

spargel ist keiner mehr über?
butter in pfanne schmelzen lassen, mit mehl abstäuben, brühe und spargelwasser drüber, einkochen lassen, milch drauf, ei einquirlen, mit pfeffer, salz und muskat abwürzen, petersilie rein fertisch ist die einfache spargelsuppe.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder ...

Antwort von anne80 am 29.05.2008, 21:26 Uhr

am nächsten Tag für anderes Gemüse anstatt Leitungswasser zum Kochen nehmen.
Ich nehme es auch für den Spargelsalat selbst. Kommt natürlich aufs Rezept an und braucht länger zum kalt werden.
LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.