Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kollektor84 am 03.09.2022, 13:06 Uhr

Spargelsuppe aus gefrorenem Spargel

Stimmt, Du hast Recht. Ich hab das tatsächlich schon mit Bolo & Co. und erst diese Woche mit einer Suppe aus TK-Suppengemüse gemacht. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch...

Die Antwort von Dots brachte mich jedoch darauf, dass das Einfrieren an der Mehlschwitze scheitern könnte und die Suppe dann keine schöne Konsistenz mehr hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

spargelsuppe

hallo, also bisher hab ich immer nur aus ganz kleinen mengen spargelsud spargelsuppe gemacht. da aber jetzt die kinder auch voll mit essen hab ich nun einen realtiv großen topf mit spargelsud. wieviel mehlschwitze muss ich denn da machen, damit das was wird. wird das ...

von pothi 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargelsuppe

nochmal Spargel und Spargelsuppe *grins*

In wieviel Wasser kocht ihr denn den Spargel, damit genug bzw nicht zuviel Spargelwasser übrigbleibt für die Spargelsuppe? Wie lange wird Spargel gekocht? Ich mag nur den grünen, kann man da auch so eine lecker suppe draus machen wie weiter unten schon mal gepostet wurde? LG ...

von Himbeere2002 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargelsuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.