Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 03.04.2008, 9:16 Uhr

Spargelfrage!

Hallo!

Habe gestern Spargel gekocht. Suppe und Gratin. Die Suppe schmeckte super, aber der Spargel im Gratin war bitter. Wie kann das sein? Es war der gleiche Spargel!

LG
Schmuppi

 
4 Antworten:

Re: Spargelfrage!

Antwort von claudi700 am 03.04.2008, 10:09 Uhr

hallo,

wie hast du das gratin gemacht (weitere zutaten, käse, gewürze etc.)?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargelfrage!

Antwort von Schmuppi am 03.04.2008, 14:43 Uhr

Hallo!

Hatte so ein Säckchen für ein Fertiggericht. Zusätzlich kam noch Schinken und Kartoffel dazu. Kann es sein, dass ich ihn vorher hätte dünsten sollen, oder ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargelfrage!

Antwort von claudi700 am 03.04.2008, 15:24 Uhr

upsi... hast du den spargel nicht gekocht? dann ist es klar. er ist dann holzig und schmeckt besch....

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargelfrage!

Antwort von MamaFlix am 03.04.2008, 17:31 Uhr

Also bitter ist Spargel nur wenn er nicht gut geschält ist soweit ich weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.