Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 26.04.2021, 20:54 Uhr

Spargelcremesuppe... Euer...

Ich würde googeln.

Wir haben jede Woche gekochten Spargel übrig und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich Tüte nehme, vorher ein paar Zwiebeln anbrate und den restlichen Spargel in Stückchen geschnitten in die Suppe gebe. Ein Klacks Sahne dazu und Petersilie TK oder Schnittlauch und fertig.

ABER: Der Mann hat gestern die Spargelschalen in Salzwasser abgekocht (man kann auch das Wasser nehmen, in dem der Spargel gekocht wurde). Jedenfalls will er dieses Mal die Suppe selber machen, das Rezept hat er mir noch nicht verraten und vermutlich hat er noch keins. Aber morgen muss er den Sud verarbeiten, sonst kippt er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.