Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.08.2020, 21:44 Uhr

Silikonform Kuchendeko

Hallo,

entweder schoki verwenden oder cakepop-masse (zerkrümelter rührkuchenteig mit frischkäse).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Baguette selber backen,- Silikonform?

Ich möchte gerne mehrere Baguette-Brote backen,brauche aber mal eine Rat. Ich habe diese Silikon-Backform ,in dem 2 Brote gleicihzeitig gebacken werden können. Ich habe noch nie mit Silikonformen gearbeitet,-was muss ich beachten? Danke schonmal und ...

von Juleika 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonform

Käsekuchen in der silikonform

Heute will ich mich mal wieder an einen käsekuchen ohne Boden machen. Leider bin ich nicht so die Backfee, bis auf zwei, drei Lieblingskuchen. Silikonform fetten, oder ausstreuen, wenn ja womit? Bin für alle Gelingtipps dankbar.

von kanja 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonform

Neue Silikonform vorbacken?

Hallo! Ich habe meine erste Lurch Flexiform. Gründlich abgespült, ist sie jetzt befüllt im Ofen. Sie riecht etwas künstlich, und nun überlege ich, ob ich sie hätte unbefüllt vorbacken sollen? Oder muss man das nicht? Die Verpackung habe ich klugerweise schon entsorgt. Muss ...

von maxwell 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonform

eisenbahn silikonform

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab eine Eisenbahnsilikonform bekommen. Hab nun schon 2x versucht mit einem Teig vom Gugelhupf das zu backen. Aber die kleinen Waggons rutschen einfach nicht raus. Sollte man das einölen? Wer hat ein paar Kuchenrezepte dafür, aber bitte ohne ...

von schnecke 1 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonform

Silikonform

So jetzt hab ich nen Ritterburgkuchen in der Silikonform gebacken. Wie krieg ich denn da jetzt am BEsten unbeschadet raus? Wenn er ganz kalt ist, wenn er noch mittelwarm ist.. Das letzte Mal ging das irgendwie ziemlich schief.. Habt ihr mir nen guten Tipp? Noch ist er für 20 ...

von Nase 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonform

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.