Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71 am 26.06.2009, 16:56 Uhr

Silikonbackform Zug

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Wer hat diesen Silikon Zug von Walz-Kidzz und hat schon mal einen gebacken.
Ich möchte gern für die Geburtstagsfeier meines Sohnes im Kiga so einen backen, weis aber nicht welches Rezept und welche Menge da passen würde.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal.
Lg Ingrid

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Silikonbackform

Hallo, brauche mal dringend einen Tipp: Ich backe gerade einen Rosinenkuchen in einer Silikonbackform... (Gugelhupfform). Wann und wie löse ich den Kuchen nach dem Backen aus der Form? Sofort, damit er nicht schwitzt oder später, damit er erst fest werden kann und nicht ...

von Hajo 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonbackform

Rezept für die Silikonbackform "Burg"?

Hallo Ihr lieben Mamis! Ich habe heute für den 9.Geburtstag meiner Tochter eine Sillikonbackform in Form einer Burg bestellt. Wer sie hat, weiß wovon ich rede Ich glaube nicht, daß da ein Rezept mit bei ist (lt.Bewertungen), deswegen ...

von Dane+Sahne 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonbackform

Silikonbackform

Hallo Mädels, habe schon vor längerer Zeit eie Silikonbackform in Form eines Schmeterlings gekauft. Die Fühlmänge ist aber nur die hälfte einer normalen Form. Welchen Kuchen kann ich darin backen? Hat vielleicht jemand so eine? Danke ...

von Peggy 77 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silikonbackform

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.