Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 13.02.2018, 15:58 Uhr

Shaun das Schaf Kuchen

das könnten..für mich..zwei kuchen sein die mit den unterseiten aufeinandergepackt wurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen für 80. Geburtstag

hallo, meine Tante hat sich heute kurzfristig entschlossen, ihren 80. Geburtstag am kommenden Wochenende doch zu feiern (nachdem ihr Mann und ihre Schwester kürzlich verstorben sind, wollte sie eigentlich nicht...) Ich habe zugesagt, die Kuchen / Torten zu backen, da sie das ...

von Philo 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenform

Hallo! Meine Tochter hat bald Geburtstag und liebt Krokodile über alles. Ich möchte ihr gerne einen "Krokodilkuchen" backen. Leider finde ich nirgends eine Backform als Krokodil. Selbst bei A****n nicht... Ich bin jetzt auch nicht wirklich so geschickt, dass ich aus einem ...

von Frau Paschulke 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Stichfester jogurt - Kuchenrezepte gesucht

Hallo zusammen, Ich habe aus Versehen stichfesten Naturjogurt gekauft und der schmeckt uns nicht Da ich eh am Wochenende einen Kuchen backen wollte, dachte ich, dass das ja eine prima Gelegenheit wäre den Joghurt loszuwerden. Also : ...

von n88 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Papageien Kuchen Rezept gesucht

Hallo, Im Netz tummeln sich tausende von Papageien Kuchen Rezepte. Nur ist es schier unmöglich da raus zu finden, welches megalecker ist. Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen saftigen und leuchtend bunten Papageien Kuchen (Blech) mit Zuckerguss und bunten ...

von Miraculus 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Lange haltbarer Kuchen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche Rezepte von schönem saftigen Kuchen, der auch am nächsten Tag noch gut schmeckt. Ich habe bei chefkoch schon einen total saftigen Schokokuchen ohne Mehl(nur Stärke bzw Puddingpulver) gefunden,getestet und für gut befunden. Käsekuchen fällt ...

von mama-nika 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Diabetes 1 - Kuchenrezept gesucht

Hallo, wir feiern am Wochenende familiäres Sommerfest bei uns daheim. Nun habe ich erfahren, dass ein 5jähriges Kind an Diabetes Typ 1 erkrankt ist. Natürlich soll dieses Kind auch vom Kuchenbuffet etwas bekommen. Hat jemand ein leckeres zuckerreduziertes Rezept. Gerne ...

von Philo 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen und Grillerchen für den guten Zweck

Hallo ihr Lieben, Wir planen demnächst einen Grill- und Kuchennachmittag, um einen kleinen Laden etwas länger vor dem Aus bewahren zu können. Die Hintergründe usw möchte ich hier nun nicht alle aufzählen. Es geht nun darum, wieviel man für ein Stück Kuchen, eine ...

von mama-nika 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen und Grillen

Hallo zusammen. Bald wird unsere Tochter eingeschult. Wir sind dann 34 Personen. Davon 5 Kinder. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt. Habt ihr Tipps von Kuchen, Torten oder Salaten? Es gibt auf jeden Fall Käsekuchen, Marmorkuchen, Schokotorte. Kartoffelsalat ...

von melanie84 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen im Kühlschrank vergessen

Sowas ist mir echt noch nie passiert, aber ich hab tatsächlich einen Kuchen im Kühlschrank vergessen! Es ist ein Boston Creme Pie (Biskuit mit einer selbstgekochten Vanillecreme). Den Boden hab ich Dienstag gebacken und die Creme am ...

von nest118 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit gefrorenen Joghannisbeeren- erprobtes Rezept gesucht

Ich habe in der TK nich eine Schüssel Johannisbeeren gefunden, die ich gerne verbacken möchte bevor die neuen reif sind. Hat jemand ein erprobtes Rezept? Bei ck finden sich doch recht unterschiedliche Angaben darüber, ob auf-, bzw. angetaut, oder doch gefrorene Beeren verwendet ...

von Irish83 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.