Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 28.02.2021, 23:00 Uhr

Sellerie

Ich würde eine Suppe machen und noch kräftig Karottenwürfel und Kartoffeln oder anderes Gemüse rein machen, notfalls den Sellerie einfach in größeren Stücken mitkochen, später rausholen und weg werfen. Ich sage das nur, weil ich gelesen habe, dass Deine Familie den Sellerie als Schnitzel verschmäht hat. Suppe dann pürieren, etwas Sahne dazu - fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Karotten Sellerie Salat

Hallo Wir waren letzt auf einer Feier eingeladen, da gab es Karotten-Sellerie Salat. Da ich kaum Kontakt zu der Familie habe, wolle ich hiermal nachfragen, wie der Salat geht. Kann ich da fertige Gläser Karotten und Sellerie nehmen, diese einfach vermischen und irgendwie ...

von mami-4 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Selleriewurzel: was mache ich damit? HILFE

Hallo, ich hab eine riesige Selleriewurzel bekommen und weiß nicht, was ich mit ihr anfangen soll. HILFE! Wer hat Tipps? Kann man sie auch roh essen (Salat)? Ich glaub, mir fällt nur "Gemüsebrühe machen ein". Sonst nichts... Muss ich sie schälen??? (Sorry für blöde ...

von Lona 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Sellerie-Frage

Hallo zusammen, ich will gleich eine Bolognese kochen und habe sonst immer das Suppengemüse im Bündel gekauft. Also schon fertig gemischt. Jetzt habe ich mal alles einzeln eingekauft. Meine Frage jetzt: Kann ich von dem Sellerie auch dieses Grünzeugs mit in die Bolo ...

von somavi 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Sellerieknolle einfrieren?

Hallo, ich habe mir eine ganze Sellerieknolle gekauft und geviertelt, da ich für die Suppe immer ein Viertel benutze. Die anderen drei Viertel möchte ich einfrieren. Muß ich die vorher schälen und blanchieren oder einfach in den Gefrierbeutel reintun? Ich möchte die nicht in ...

von farfalla1 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

sellerie

hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand ideen hat, was man alles mit sellerie machen kann? bislang hab ich sellerie nur für eintöpfe benutzt. aber da muß es doch noch anderes geben zum verwenden? ich esse das ansich nämlich sehr gerne. ich sag schonmal danke für ...

von pothi 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.