Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.02.2008, 22:26 Uhr

schweinerücken

hossa,

ohne schwarte wirds auch leider kein krustenbraten. du kannst das fleisch aber trotzdem im rohr garen, aber nicht einschneiden, sonst wird der braten trocken.

würzen, in eine reine legen, gehacktes suppengemüse und zwiebeln außen rum und bei 200 grad braten. wenn das gemüse farbe genommen hat, mit brühe oder bier aufgießen (yammi!). nach ende der garzeit die sauce pürieren (oder abseihen), evtl. nochmal würzen und servieren.

die anderen beiden varianten (im schmortopf mit kräuterkruste oder im schmortopf mit suppengemüse) geht auch ohne schwarte.

claudi

p. s. wohin soll ich die rechnung schicken? *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.