Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 11.01.2008, 19:06 Uhr

Schokoladenkuchen von Tupper

Hallo,

es gibt doch von Tupper ein Rezept für Schokoladenkuchen aus der Mikrowelle, mit der MicroPlus Kanne.

Hat das jemand bzw. kann man das auch ein einem normalen Microwellengeschirr machen ?

Vg

MF

 
4 Antworten:

Re: Schokoladenkuchen von Tupper

Antwort von mailins am 11.01.2008, 20:22 Uhr

Ich habe hier nur einen schnellen Mikrowellenkuchen"

200 gr. gemahlene Mandeln,80 gr. Zucker, 1 Teel. Backpulver, 1 Teel. Kaba und 3 Eier.

alles zusammen in der Mikrokanne verrühren(kein Metall) und 5 min. bei 600 Watt garen.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladenkuchen von Tupper

Antwort von Lenn04 am 11.01.2008, 20:45 Uhr

Hallo!
Es gibt verschiedene Rezepte für den Microwellen Kuchen. Ich hab dieses:

100g Margarine
100g Schokolade
80 g Zucker
3 Eier
100 g Mehl
1 TL Backpuler


Margarine und Schokolade schmelzen. Zucker dazu geben und mit Eier, Mehl und Backpulver gut verrühren.
Alles in die gefettet 1 Liter Kanne geben und 7 Min bei 600 Watt backen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braucht man dafür die Tupper Kanne

Antwort von MamaFlix am 11.01.2008, 20:52 Uhr

oder kann man das in jedem mikrowellengeigneten Gefäß machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke nicht....

Antwort von mailins am 11.01.2008, 21:13 Uhr

meine Freundin backt öfter in der Mikro und hat kein Tupper.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten Morgen, ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe gerade den HappySnack von Tupper geschenkt bekommen. Hat den schon jemand? Könnt ihr mir sagen wie das geht? Habt Ihr auch Rezepte für mich?? Würd den am liebsten gleich testen... Ich danke euch schonmal ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Happy Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten morgen, ich brauche bitte mal eure hilfe. habe gerade den happy snack von tupper geschenkt bekommen... hat den schon jemanden? wie mache ich das?? habt ihr auch rezepte für mich??? würd den gerne gleich ausprobieren. vielen lieben dank für eure ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.