Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waldemar am 29.11.2007, 13:46 Uhr

schoko crossies?

Wollte heute nachmittag mit meiner tochter crossies machen. kann aber das rezept hier nicht mehr finden, dieses mit den flakes und mandeln!
wer kann mir helfen?

Danke schonmal an alle!!!!

 
2 Antworten:

Re: schoko crossies?

Antwort von Steffi1079 am 29.11.2007, 13:53 Uhr

Guck mal hier!
Es sind einige- vielleicht ist das Richtige ja dabei!

LG Steffi

http://www.chefkoch.de/rs/s0/schoko+crossies/Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoko crossies?

Antwort von claudi700 am 29.11.2007, 13:54 Uhr

hallo,

meinst du evtl. das hier?

250 g schokolade (vollmilch und halbbitter gemischt)
1 el palmin
1 pck. vanillezucker
100 g gehackte mandeln
100 g cornflakes

schokalde mit palmin im wasserbad schmelzen, zuckern, mandeln und cornflakes in die geschmolzene schokomasse geben, gut durchrühren. mit 2 teelöffel kleine häufchen auf backpapier setzen, trocknen lassen.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.