Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mieze86 am 17.06.2008, 10:04 Uhr

Schoko-Erdbeerkuchen??

du findest schoki und Erdbeeren passen nicht??
Also Claudi, das ist doch die weltbeste Leckerei die es gibt :-))

LG jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

erdbeerkuchen mit puding--dringend hilfe

hallo ich wollte für heute nachmittag gerne einen erdbeerboden achen und habe noch eine tüte pudingpulver. habe das mal bei einer freundin so gegessen und fand das super lecker aber wie mache ich das den pudding ganz normal und dann die erdbeeren drauf wenn er kalt ist? bitte ...

von superwoman25 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeerkuchen

suche Rezept Erdbeerkuchen mit Sahne

ich war auf einer Party und habe dort einen leckeren Erdbeerkuchen gegessen. Der Boden war hart (könnte Bisquit gewesen sein?? Wie geht der?) dann war Sahne drauf (vermutlich mit Sahnefest oder so was?) und dann die Erdbeeren. Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen und ...

von KaMeKai 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeerkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.