Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.05.2008, 20:24 Uhr

Schnitzel aus dem Backofen

hallo,

käseschnitzel:

schnitzel anbraten und in eine auflaufform legen. einen becher sahne und geriebenen käse mischen, pfeffer und muskat rein, über die schnitzel kippen und überbacken.

oder ofenschnitzel italienisch:

schnitzel anbraten, mit salz und pfeffer würzen. frische tomatenscheiben und mozzarella auf die schnitzel legen und überbacken. evtl. noch passierten tomaten reingießen, gibt etwas sauce (mit salz, pfeffer und kräuter würzen).

schnitzel hawaii:
schnitzel anbraten, würzen, mit schinken, ananas und käse belegen und gratinieren.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

panierte Schnitzel *Krise_bekomm*

Was mache ich falsch? Wenn ich panierte Schnitzel mache (Mehl, Eier, Semmelbrösel), löst sich nach einer Weile in der Pfanne die Panade, so dass die Schnitzel nicht mehr apetittlich aussehen. Und irgendwie bekomme ich sie auch nicht so butterweich hin wie ich das gerne ...

von simsa 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Schnitzel Frage!

Hallo, könnt ihr mir sagen warum meine schnitzel immer zehhhhhhhhhhh werden? Ich gebe sie in richtig heißen Öl ind versuche nicht zu lang drinzulassen aber manchmal sind sie noch roz drin :o(((( bin über jeden Tip dankbar,mein Männi liebt Schnitzel!!!!!! Schönen Tag ...

von Fabimami30 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Schnitzel

Habe mal wieder eine "Hausfrauenfrage Mein Mann möchte heute abend gern(panierte)Schinkenschnitzel essen.Da ich aber nicht weiß,wann er nach hause kommt(Schicht), würde ich die Schnitzel gerne (vor)braten und dann warmhalten.Geht das?Und wie halte ich sie warm? Im ...

von stefka 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Frage wegen Wiener Schnitzel!

Hallo! Habe am Wochende etwas ganz tolles gegessen. Wiener Schnitzel, aber mit gepöckeltem Fleisch (sah zumindest so aus - leicht rötlich)! Schmeckte einfach sgenhaft und war ganz zart.Kann mir jemand von euch sagen, ob man das "normale" Schnitzelfleich auch irgendwie ...

von Schmuppi 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.