Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela_mit_alex am 03.10.2018, 20:38 Uhr

Schnitzel Resteverwertung

schnitzelsandwich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salat zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc.

Was für Salate würdet ihr zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc. anbieten. Da ich für ca. 30 Leute Essen machen muß, können es schon verschiedene Sorten sein. Dachte an einen fertigen Krautsalat und eine Rohkostplatte. Dazu sollten aber noch zwei andere Salate ...

von roti120392 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Resteverwertung Pizzatomaten

Beim Geburtstag unserer Tochter gab es gestern Pizzagesichter, die sich die Kinder nach Lust und Laune selbst belegen durften. Ich war mal faul und hab Fertigteig genommen, wo jeweils ein Glas Tomatensauce dabei war. Nun sind aber 2 1/2 Gläser übrig geblieben, und ich überlege, ...

von lilatiger74 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Resteverwertung - gegrillte Bratwurst?

Hallo, ich bin mal auf Ideen gespannt. Wir haben im Sommer fast immer Bratwurst im Gefrierschrank für ungeplates Grillen. Wenn dann was übrig bleibt grillen wir sie fertig, weil wieder einfrieren soll man sie ja auch nicht. Ich mache dann daraus meist einen Salat. 1 Glas ...

von Hewi 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Schnitzelpanade nur mit Eiweiß?

Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Habe noch Eiweiß von meiner Spargelcremesuppe gestern übrig. Kann ich mein Hähnchenschnitzel vor dem panieren in Semmelbrösel nur durch Eiweiß ziehen? Oder sollte es schon Eiweiß und Eigelb sein? ...

von Schneefreund 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Stutenkerl - Resteverwertung

Hallo! Wir sind gestern zum Nikolaustag reichlich mit Stutenkerlen (auch bekannt als Weckmänner) beschenkt worden. Haben jetzt noch vier Stück übrig. Heute sind sie schon etwas trocken und nicht mehr so lecker. Will die aber auf keinen Fall einfach entsorgen. Habt ihr eine ...

von Schneefreund 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Pfannkuchen Resteverwertung

Bei uns gabs gestern gefüllte Pfannkuchen (Herzhaft). Jetzt sind noch 2 große und 2 kleine ungefüllt übrig. Was kann ich damit noch machen? Kleinschnippeln und...? (Keine Flädlesuppe, der Herr des Hauses mag keine Suppen. Zumindest nicht als ...

von Morla72 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Resteverwertung mit Bulgur

Da ich die Zutaten auf der Bulgurpackung nicht alle hatte, hab ich, wie so oft in andern Fällen, improvisiert. Es war lecker, ging schnell, ist preiswert und wird jetzt öfters gemacht: 2 bis 3 übriggebliebene Fleischpflanzerl in Scheiben schneiden. Mit wenig Öl kurz ...

von Nikas 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Ofenschnitzel- mehrere Schichten Schnitzel in einer Auflaufform möglich?

Hallo, zum Geburtstag meines Sohnes würde ich gerne 24-Stunden-Ofenschnitzel machen. D.h. die Schnitzel werden schon am Vortag in einer Auflaufform mit der Soße, Pilzen etc. vorbereitet. Nun sind wir an die 20 Personen, mein Ofen hat ja nur begrenzt Platz. Meint Ihr, ich ...

von Minimaus2 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Resteverwertungstipps für Zucchini-Creme-Soße..?

Hallo, bei uns gab's heute Mittag Fisch mit Zucchini-Creme-Soße, aber irgendwie ist mir die Soßenportion etwas arg groß geraten, und etwa die Hälfte ist übrig geblieben. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich die Zucchini-Creme morgen zum Essen noch "verwerten" ...

von Leena 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteverwertung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.