Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mieze86 am 28.03.2008, 8:09 Uhr

Schnitzel Frage!

Also ich klopf meine Schnitzel vorher und dann geb ich sie in richtig heißes Öl schalt aber dann zurück! Warum lässt du sie nicht länger in der Pfanne??
Meine werden immer super butterzart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnitzel

Habe mal wieder eine "Hausfrauenfrage Mein Mann möchte heute abend gern(panierte)Schinkenschnitzel essen.Da ich aber nicht weiß,wann er nach hause kommt(Schicht), würde ich die Schnitzel gerne (vor)braten und dann warmhalten.Geht das?Und wie halte ich sie warm? Im ...

von stefka 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Frage wegen Wiener Schnitzel!

Hallo! Habe am Wochende etwas ganz tolles gegessen. Wiener Schnitzel, aber mit gepöckeltem Fleisch (sah zumindest so aus - leicht rötlich)! Schmeckte einfach sgenhaft und war ganz zart.Kann mir jemand von euch sagen, ob man das "normale" Schnitzelfleich auch irgendwie ...

von Schmuppi 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.