Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 23.10.2018, 16:36 Uhr

Schneller Fingerfood

Blätterteigschnecken mit Speck und Käse, oder schmand und Gemüse, oder streichkäse und räucherlachs.

Knusperstangen aus blätterteig und sesam.

Kleine Würstchen im brotteig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fingerfood mit "Migrationshintergrund"

Hallo ihr, ich brauche Hilfe. Wir sollen etwas für ein Kinderfrühstücksbuffet "Aus aller Welt, Schwerpunkt Europa" einen Beitrag. Leider war ich für Pizza und Quiche nicht schnell genug. Es wird Fingerfood gewünscht und es gibt für die Hände ein Waschbecken. Ich muß es am ...

von Jomol 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood aber fürs Buffet

Ich suche was leckeres, das optisch was her macht. Gläschen oder ähnliches möchte ich nicht benutzen. Es wird dort keine Teller geben, also vom Büffet nehmen und ab in den Mund. Ich habe schon auf meiner Liste: Datteln im Speckmantel Lach-Spinat ...

von Annika03 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood/Picknick

Hallo ihr Lieben, Mir fehlen Ideen. Wir sind bald mit Freunden und Familie unterwegs zum wandern und möchten unterwegs picknicken. Die Speisen müssen also einige Std ohne Kühlung haltenund leicht vorzubereiten sein(am besten am Vortag) Obstspieße finde ich ...

von mama-nika 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Ideen fingerfood tupper party

Hallo ich mache demnächst eine tupper party und bräuchte tipps von euch für dieVerköstigung meiner Gäste Soll man am besten schon am Vortag zubereiten können und darf natürlich kalt sein. Danke für eure ideen :-) (sorry für die tipp und Rechtschreibfehler, ich ...

von lausmensch 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo, ich möchte auf der Arbeit zu meinem Geburtstag verschiedenes Fingerfood ausgeben. Ich hatte mir überlegt Würstchen im Laugenteig Wrapröllchen verschieden gefüllt Spieße mit Käse und Weintrauben/ Tomaten und Mozzarella Habt ihr noch andere Ideen? Ich muss es ...

von Sonnenkäferchen 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Rezeptideen - Fingerfood Buffet / Einschulung

Habt ihr Ideen für nette kleine Häppchen? Nächste Woche ist Einschulung und da wir mittags bereits zum Italiener gehen und uns nachmittag mit Kuchen "vollstopfen" möchte ich abends kein typisches Festessen auf den Tisch bringen. Grillen ist keine Option! Viele Salate braucht ...

von dee1972 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Picknick - Fingerfood

Hallo, im Kindergarten wird eine Radltour gemacht und die Kinder sollen ein Fingerfood-Picknick mitbringen. Ich dachte an Trauben-Käse-Spieße Deutschland-Spieße (Olive, Paprika, Käse) Tomate-Mozzarella-Spieße Gurke-Wienerl-Spieße Obst Käsefüße (selbstgebackene herzhafte ...

von Philo 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Kaltes Fingerfood

Hallo, ihr Lieben, Ostern naht ... und damit - wie könnte es anders sein - auch meine französische Schwiegerfamilie. An Weihnachten habe ich den ganzen Stress nur so suboptimal hinter mich gebracht, weil unser Baby den ganzen Tag nicht schlafen und mich so auch nicht in die ...

von isi1980 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Süßes Fingerfood für 8 Personen?

Hallo, ich muss morgen zu unserer Inventur Fingerfood mitbringen! Wir sind insgesamt 8 Personen (+/- ein bis zwei). 4 andere bringen Pizzaschnecken, Schinkenhörnchen, 1 Apfelkuchen und Hackbällchen+Gemüse mit! Ich würde ja meinen, das genügt ewig, aber naja, es wurde gesagt, ...

von gwasslschdribbe 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood -Ideen

Wir grillen am Samstag und ich möchte gerne als Vorspeise eine Kleinigkeit machen, die ich auf die Fingerfood Löffel geben kann. Hat jemand eine Idee? Als Nachspeise gibt es ein Buffet mit kleinen Gläschen gefüllt mit verschiedenen ...

von meggi2006 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.