Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 12.02.2020, 18:49 Uhr

Schnelle, einfache Geburtstags-Snacks

Ich würde einfach eine schöne Käseplatte anbieten mit schönem frischen Brot (Schwarzbrot, Baguette, Roggenbrot) und eine Platte mit geschnitztem Gemüse. Das mögen in meiner Familie alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

snacks

morgen haben wir unsere vereinsitzung zu mir nach hause verlegt. es wird einen umtrunk geben und ich möchte kleine snacks anbieten. nix zum satt essen , nur so zum naschen nebenbei eben. aber es müsste: -entweder heute abend zu bereiten sein -oder morgen in ca 10 miunuten ...

von pauline-maus 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Kartofelfest-> Snacks herzhaft u. süß

Hallo, wir haben an Donnerstag Kartoffelfest in der Schule. Es gibt ein Feuer mit Stockbrotbacken und Kartoffeln in der Glut. Zu dem sollen die Eltern Fingerfood herzhaft oder süß zum Thema Kartoffeln mitbringen. Brauche Ideen. LG ...

von Borghagen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

vegane snacks

hallo! ich bin morgen dran vegane kleinigkeiten ins büro mitzunehmen. wollte eigentlich vegane muffins und vegane quiche mitnehmen, bin nun aber dank meiner allergie soo platt, dass ich heut nichts mehr vorbereite. ich kaufe einfach auf dem arbeitsweg was ein. nur was?? ist ...

von 79anin 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Snacks für Unterwegs

Hallo zusammen Ich habe nur eine kleine schnelle Frage: Was nehmt ihr an Proviant mit in den Urlaub? Wir fahren über Pfingsten in den Urlaub und haben eine etwas längere Autofahrt vor uns, ich hab dann gerne mal etwas zum snacken dabei ...

von Phie89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Snacks zum Schulhoffest gesucht

dabei gilt es allerdings Folgendes zu beachten: - keine Holzspieße oder sowas wegen Verletzungsgefahr - nix mit Käse, das wird morgens vorbereitet und bei schlechtem Wetter hat der sich mit Sicherheit hochgebogen - kein Schwein Hat jemand eine schöne Idee? Es wird u.a. ...

von Holzkohle 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Snacks...was nehmen Eure Kinder mit in die Schule

Hallo, unsere Tochter mag das warme Mittagessen in der Schule nicht, also nimmt sie ein Lunchpaket mit. Aber sie mag kein belegtes Brot, und auch Wraps findet sie nicht toll...sie mag Obst und Gemuese, aber das macht ja nicht richtig satt fuer den ganzen Tag? Habt Ihr noch gute ...

von kfischgen 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

snacks geburtstag gut vorzubereiten

hallo, ich hab nächste woche meinen 30. geburtstag. und bei uns ist es üblich, dass die freunde am vortag kommen und ein plakat etc. aufstellen. da ich aber meine zwei kinder nebenbei habe (eins 14 wochen), möchte ich gerne was anbieten, dass ich schon am nachmittag/abend ...

von irene+nina 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Gesundes Snacks, die eure Kinder lieben werden

Hallo ihr Lieben, meine Kinder haben lange nur Ungesundes zwischendurch gegessen und das hat mich sehr gestört. Vor allem, weil sie davon auch zugenommen haben. Aber es ist schwierig mit allen Versuchungen, die es gibt. Mittlerweile kann man ja nirgendswo hingehen ohne die ...

von sonja.wegener-lanz 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Fingerfood / Snacks

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich werden am Freitag heiraten und nun suche ich noch einige Ideen für schnelle, einfache aber auch "edle" Snacks bzw. Fingerfood. Habe schon tagelang im Inet gegoogelt, aber finde doch irgendwie nur das gleiche. Bisher steht ...

von kriistin 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Snacks

Hallo! Wir bekommen am Mittwoch um 19 Uhr Gäste und weil es fürs Abendessen dann schon zu spät ist, wollte ich nur Snacks anbieten. Ich dachte an eine Gemüseplatte mit Dip, aber dann brauch ich noch was für die Männer! Was passt denn dazu? Es sollte nicht zu aufwendig ...

von nest84 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.