Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 22.03.2008, 15:45 Uhr

Schlagsahne

Hallo,
habe hier noch Schlagsahne mit MHD 15.3.08 ungeöffnet und war immer im Kühlschrank,
kann ich das noch benutzen ?
oder lieber weg ?

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
3 Antworten:

Re: Schlagsahne

Antwort von claudi700 am 22.03.2008, 16:17 Uhr

hallo,

du kannst sie ja mal probehalber aufschlagen. wenn sie nix wird, ist sie hinüber. aber ich wäre vorsichtig, auch wenn sie sich aufschlagen lässt.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagsahne

Antwort von Ulli am 22.03.2008, 17:55 Uhr

Also wenn sie nicht sauer ist und nicht schimmelt, würd ich sie verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagsahne

Antwort von Suka73 am 23.03.2008, 13:34 Uhr

klaro. mache ich auch oft. auch wenn sie schon einen monat abgelaufen ist. wenn sie noch gut riecht`?

im übrigen, was ist wohl schlagrahm, wenn er sauer wird, na na???? saure sahne, genau. kannst auch noch benutzen :o) - so mache ich manchmal gurkensalat (nein vallie, NICHT gestern, die sahne war frisch ausm penny *gg*)

lg frau koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.