Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dizessin am 24.10.2007, 13:06 Uhr

Schlaffe Waffel

Hallöle,

Ich hoffe gaaaaaanz doll, dass mir hier jemand helfen kann!!!
Meine selbstgebackenen Waffeln werden irgentwie alle schlaff. Ich möchte gerne mal krosse Waffeln mit meinem Eisen herstellen. Kennt da jemand einen Trick oder Rezept?
Ich nehme halt immer das null acht fuffzig Rezept mit Mehl, Backp, Ei, Wasser, etwas Milch, Zucker.
Eine Bekannte sagte mal ich solle keine Milch nur Wasser und etwas Paniermehl nehmen, mit verlaub, das schmeckte keinem.
Bitte schickt mir ein Rezept, die blöden Wabbelwaffeln machen mich waaaaahnsinnig

LG Di

 
2 Antworten:

Re: Schlaffe Waffel

Antwort von claudi700 am 24.10.2007, 14:20 Uhr

hallo,

gib mal in der suchfunktion oben rechts "waffel" ein, da kommen einige rezepte und tipps.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffe Waffel

Antwort von Alba am 25.10.2007, 10:16 Uhr

Magst Du Nusswaffeln? Da haette ich ein Rezept, die werden sehr knusprig und bleiben das auch fuer laengere Zeit. Das Rezept kann ich Dir aber erst heute abend wenn ich zu Hause bin suchen.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.