Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.06.2008, 12:07 Uhr

rührkuchen oder biskuit

hälfte vom normalen rezept nehmen; ich mag gerne

vanillekuchen
schokokuchen
orangenkuchen
marmorkuchen
zitronenkuchen
sandkuchen
usw.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@claudi700 wg biskuit

hallo claudi, hab vorhin einen biskuit boden gebacken nach deinem rezept von neulich. allerdings nur die hälfte der menge, da 16er springform. er ist was geworden!! es besteht also doch noch hoffnung bei mir. er hätte allerdings noch einen tick länger brauchen können, da ...

von fracla 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biskuit

Biskuitrolle

hallo,ich möchte gerne eine Erdbeer Biskuitrolle backen .Nun habe ich zwei Variationen im Bezug auf das Aufrollen gelesen.In einem Rezept rollt man den gebackenen Teig erst nach dem Auskühlen zu einer Rolle(geht das gut-wegen Zebrechen?) in einem anderen Rezept rollt man ihn ...

von Wintermaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biskuit

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.