Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.02.2020, 11:26 Uhr

Rotkraut

Es ist wirklich nicht schwierig. Koch es einen Tag vorher und wärme es auf, das wird echt viel besser. Außer Wacholderbeeren als Gewürz kommen bei mir da keine Beeren rein, aber es wäre mal eine gute Idee.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was zu Klößen, Rotkraut was mich ewig dauert?

Hab vor was mit Klößen und Rotkraut zu machen aber alles was ich sonst dazu mach wie Sauerbraten , gulAsch etc. Dauert solang Hat jm ne Idee für Fleisch mit Soße gern Pute, Huhn was bis max ne Stunde machbar ist? Lg und vielen Dank im ...

von pialein22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotkraut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.