Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Delphin* am 21.03.2008, 9:59 Uhr

Roter Tortenguß nur mit roten Früchten ?

Hallo,

wollte später einen Obstkuchen machen, habe den Boden schon da und folgende Früchte:

Kiwi, Orangen, Bananen, Pfirsich.

Nun habe ich aber nur noch roten Tortenguß - normal macht man den doch immer nur mit Erdbeerkuchen oder zumindest roten Früchten oder ?

Kann mir jemand sagen, ob das auch bei dem anderen Obst schmeckt, denn leider habe ich keinen klaren Tortenguß mehr ???

Würde mich freuen !

VG
*Delphin*

 
1 Antwort:

Re: Roter Tortenguß nur mit roten Früchten ?

Antwort von claudi700 am 21.03.2008, 11:03 Uhr

hallo,

wenn du den neutralen roten tortenguß hast, schmeckt der genau so wie der farblose. es gibt mittlerweile roten guß mit erdbeergeschmack, aber ich finde, selbst der würde zum kuchen passen.

hast du aprikosenmarmelade da? du könntest den obstkuchen auch aprikotieren, macht das ganze auch ein wenig haltbarer. ansonsten kannst du auch aus dem saft der pfirische (falls sie aus der dose sind) mit etwas blattgelatine einen guß herstellen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.