Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 20.10.2012, 9:33 Uhr

Rinderbraten (Frage zu Haltbarkeit)

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend Westfälisches Zwiebelfleisch vorbereitet. Ich habe den Rinderbraten fertig geschmort, für Gäste heute Abend. Aber die fallen aus, wie ich eben erfahren habe.

Wie könnte ich den Braten noch bis morgen "frisch" halten? Reicht Kühlschrank? Oder doch besser einfrieren?

 
3 Antworten:

Re: Rinderbraten (Frage zu Haltbarkeit)

Antwort von Holly87 am 20.10.2012, 10:04 Uhr

Hm also ich denke Kühlschrank wäre schon okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderbraten (Frage zu Haltbarkeit)

Antwort von pulsiva am 20.10.2012, 10:46 Uhr

kühlschrank reicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderbraten (Frage zu Haltbarkeit)

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2012, 11:38 Uhr

ej!

Noch eine Stimme für den Kühlschrank!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rinderbraten???

Hallöchen, habe spontan einen Rinderbraten (aus der Schulter) gekauft.Jetzt fehlt mir ein Rezept zum Zubereiten- anbraten und dann in den Ofen?Wie würzen,welche Temp????Ist doch ganz schön teuer das Fleisch, wäre zu schade, wenn das nix werden würde.... Einen schönen sonnigen ...

von Easy17 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderbraten

Brauch Hilfe- Niedriggarmethode bei Rinderbraten

Hallo liebe Profiköchinnen, ich benötige eure Hilfe! Ich möchte einen Rinderbraten (800 gr.) im Niedriggarverfahren zubereiten. Rezepttipps gibt es hier diverse und alles sehr unterschiedlich :( Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben wie lange ich o.g. ...

von Nanana 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderbraten

Profitipps gebraucht => Rinderbraten

Hallo! Der Bauer meines Vertrauens hat geschlachtet -- nun habe ich mir heute ein Stück Rinderbraten abgeholt. Einfach, weil ich nicht NUR Gulasch nehmen wollte. Ich habe aber in meinem Leben noch keinen Rinderbraten zubereitet.... Werde auch noch meine Kochbücher ...

von happymom 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderbraten

wie macht ihr rinderbraten?

hallo, frage steht oben. habt ihr ein tolles rezept. habe selbst erste zweimal rinderbraten gemacht, gestern wieder, aber irgendwie war es nie das wahre! diesmal hatte ich den braten 2-3 tage vorher schon mariniert und in den kühlschrank gestellt. marinade war mit ...

von irene+nina 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderbraten

Rinderbraten

Guten Abend meine Damen, ich bräuchte eure Hilfe. Wir kauften uns gestern ein 750- Gramm Stück Rinderbraten. Dieses wollten wir morgen essen. Aber ich habe wirklich gar keine Idee, wie ich das Fleischstück machen soll. Um Tipps und Tricks wäre ich sehr ...

von Lesekultur 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderbraten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.