Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 24.02.2014, 19:50 Uhr

Rezeptvorschlag

Wir haben fälschlicher weise statt Pastinake, Petersilienwurzel gekauft. Hat mir jemand ein leckeres Rezept in denen ich diese verwerten kann. Wären zu schade zum weg werfen

 
3 Antworten:

Re: Rezeptvorschlag

Antwort von Kauko:-) am 24.02.2014, 21:39 Uhr

Kannst Du ganz normal wie Wurzeln verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptvorschlag

Antwort von crazysunshine am 24.02.2014, 21:40 Uhr

hier sind einige rezepte beim chef...

http://www.chefkoch.de/rs/s0/petersilienwurzel/Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptvorschlag

Antwort von Feuerpferdchen am 28.02.2014, 14:20 Uhr

ehrlich gesagt, ich schmecke keinen Unterschied, ich habe die nämlich auch mal versehentlich gekauft. Mach doch das, was Du vorhattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.