Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.10.2018, 22:01 Uhr

Rezeptsuche

Naja, was Du da gegessen hast, ist ja schwer zu sagen, aber zusammen mit Nudeln/Reis/Kart. und/ anderem Gemüse mache ich sowas sowohl aus Resten als auch schon mal neu.
Unterschiedlich gewürzt kann das dann asiatisch, griechisch oder italienisch schmecken - oder noch ganz anders.
Einfach die Phantasie in die Küche mitnehmen - dann komponiert man leckere Sachen.... oft der Not gehrochend, weil nichts anderes da ist, irgendwas weg muß oder ...

Viel Spaß dabei, Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.