Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.03.2008, 18:48 Uhr

Rezepte mit Paprika gesucht

hallo,

du kannst paprikagemüse mit rotem, gelbem und grünem paprika machen. dazu eine zwiebeln hacken, anbraten, paprikastücke dazu. alles anschmoren, mit etwas passierten tomaten (oder frischen tomaten) mischen. mit salz, pfeffer, kräuter und evtl. knoblauch würzen.

ansonsten gingen noch

paprikacremesuppe

gefüllte paprikaschoten (mit reis oder reis-hack; noch etwas feta oder mozzi drüber und schmoren)

gemüsesauce zu nudeln; hier kannst du z. b. verschiedene gemüsesorten (karotten und zucchini) ganz fein hacken und verkochen, die paprikastücke größer lassen, dann merkt er es nicht ;-)

nudel- oder reispfanne mit paprikastückchen

schaschlik

gegrillte paprika mit dip

geschnetzeltes oder gulasch mit paprika


claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.