Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 14.06.2018, 12:06 Uhr

Rezepte mit Brokkoli gesucht

Wir lieben diese Suppe

https://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/brokkoli-paprika-cremesuppe/4wpisrlc-d34e9-796251-cfcd2-uins9m3g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erprobte mexikanische Rezepte gesucht ;)

Hallo, meine Tochter wird 18 und wir wollen zu später Stunde kleinere mexikanische Happen anbieten, z.B. kleine Tortillas etc Habt ihr erprobte Rezepte für solche Häppchen oder Dips? Bitte her damit. Bei Chefkoch gibt es so viel... da sieht man den Wald vor lauter Bäumen ...

von Mariakat 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte zum Vorkochen gesucht !

Hallo Da ich nicht die tollste Köchin bin,brauche ich dringend mal Ideen,die ich abends für den nächsten Tag vorkochen könnte ! Bitte EINFACHE Rezepte &515; Ich würde mich sehr über viele viele Ideen freuen. DANKE ...

von Träumerle1 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte Gebaeckpresse gesucht. Getreidefrei z.B.?

huhu ich suche getreidefreie/gesunde/alternative Rezepte fuer die Gebaeckpresse. Ein paar normale Rezepte sind dabei, Mehl, Puderzucker, Butter, Ei und so. Aber funktioniert die Presse auch mit alternativen Zutaten wie Agavensirup statt Puderzucker? Oder Ei-Ersatz? Oder ...

von SiJoJoFrAl 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Aprikosenmarmelade ohne Gelierzucker? Rezepte gesucht

Würde meinem Sohn der gegen gaaanz vieles Allergisch ist gerne Aprikosenmarmelade kochen. Habe von einer Freundin einen großen Eimer voll frischer Aprikosen bekommen, roh darf er sie jedoch nicht, gekocht geht das Allergen verloren. Allerdings darf er auch keinen Gelierzucker ...

von nicole20081980 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Kindgerechte Rezepte gesucht

Hallo, angelehnt an meinen Beitrag aus einem anderen bereich... http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Mittagessen-probieren-schmecken_201081.htm ... suche ich ein paar Rezepte die ich in meinem Fall mal ausprobieren kann. Ich weiss, der Text hinter dem Link ist ...

von hummelbienchen 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

wie mache ich Brokkoli?

Hallo, also, wie mache ich Brokkoli? (Oder Broccoli). Als Beilage-Gemüse. Mache ich da eine Sauce zu (aus dem Kochwasser)? Mit Mandeln soll gut sein - aber 4 von uns 5en mögen keine Mandeln. Wie macht Ihr das? Danke + LG ...

von tabeamutti 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

suppe oder irgendwas ausm ofen - rezepte gesucht

Hallo. Mein Mann hat Montag Geburtstag. Werden abends Ca. 8 Personen. Suche entweder ne Suppe, die gut vorzubereiten ist oder irgendwas nettes ausm Ofen, was nachmittags so nebenbei brutzeln kann. Pizzasuppe, gyrossuppe, bihunsuppe fallen raus, gab es schön so oft. ...

von schnecke1 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Stillfreundliche Rezepte, die man aufwärmen kann gesucht

Hallo, meine Bekannte hat eine sehr schwere Geburt hinter sich, über 3 Liter Blut verloren, OP, 3 Tage Intensivstation... Ich möchte sie gern unterstützen, wenn sie wieder nach Hause kommt. Dachte daran, sie und ihre Familie für einige Tage zu bekochen, damit sie zu Kräften ...

von Minimaus2 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte Koch AG mit Kindern in der schule bzw Koch/Backideen gesucht

Hallo, wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach weiteren Koch/Backideen, die ich mit Kindern in der Schule machen kann.Mache eine Koch AG und so langsam gehen die Ideen aus. Habe schon gemacht, Muffins, Kuchen, Pfannkuchen, Quarkspeise, Obstsalat, Milchshake, Nudeln ...

von Zumselmama 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für Weckgläser gesucht

Ich habe mir heute ganz spontan solche kleinen Weckgläser gekauft (weil ich die so hübsch fand ) und nun würde ich da an Weihnachten gern ein Dessert drin servieren (oder vielleicht auch Minikuchen). Hat jemand leckere Rezepte ...

von AnaS 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.