Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 25.04.2021, 16:53 Uhr

Rezepte für Kuchen im Brotbackautomaten gesucht

Also unser Brotbackautomaten Hersteller hatte im Sortiment sogar Fertigkuchen Mischungen.....

Ich würde einfach mal ausprobieren....
Es kommt noch ein wenig darauf an, ob du die Zutaten bereits am Abend rein machst und dann für morgens den Timer stellst, dann würde ich auch eher zu hefeteig tendieren...
Mischt du alle Zutaten erst morgens würde ich mal mit einem "langweiligen" Kuche starten, Gleichschwerkuchen, Gesundheitskuchen.... Sollte es funktionieren, kannst du immer noch das Rezept ergänzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte für 2 Kuchen gesucht

Hallo, Ich bin nicht unbedingt jemand der gerne und oft am Kuchen backen ist. ABER.... da ich bald Geburtstag habe und meine Oma und meine Schwiegereltern zum Essen kommen (Kaffee + Kuchen) und Abendessen beim Grieche, möchte ich doch lieber selbstgebackenen Kuchen ...

von BV-Zwerg 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte gesucht, Kuchen

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte gesucht, Kuchen

Deftiger Kuchen

Guten Morgen, ich habe demnächst Geburtstag und möchte für die Arbeit deftigen Kuchen machen (ist trotz Corona okay und üblich bei uns). Ein Blech Lauchkuchen steht fest, aber sonst habe ich keine wirkliche Idee. Es soll kalt gut schmecken und nicht zu aufwendig ...

von Sonnenkäferchen 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

grässliche Zitronenmarmelade - wie verarbeiten zu Kuchen z.B.?

Hallo, in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich eine Zitronenmarmelade gekauft... ich Depp. Die schmeckt schon zitronig, ist auch nur mit Apfelsaft gesüßt und Pektin als Geliermittel. Mehr ist nicht drin. Aber mir schmeckt sie nicht. Sie erinnert mich leider ...

von sojamama 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

herzhafte Rezepte ohne Kochen gesucht

Da wir jetzt ca 6 Wochen ohne Herd auskommen müssen, suche ich herzhafte Rezepte, wo man keine Kochplatten oder Backofen benötigt. Zum Beispiel herzhafte Waffeln. Hat jemand noch andere Ideen oder Rezepte? Sonntags bestellen wir in der örtlichen Gaststätte, so dass zum Glück ...

von Laya 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Kuchen backt einfach nicht durch...

Meine Rührkuchen backen einfach nicht durch. Er ist bei 170 Grad 1 Stunde im Ofen und hat außen eine schöne Farbe. Aber innen ist er nicht durch. Schmeckt sehr gut, aber er ist nicht richtig fluffig. Habe ihn heute sogar 15 Min. länger bei ausgeschalteten Ofen drin gelassen, ...

von kleineTasse 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Silikonform Kuchendeko

hallo. Habe eine Silikonform mit kleinen Robotern und Lego bestellt. Wollte einen Geburtstagskuchen mir den Formen dekorieren. Blöderweise weiss ich nicht was ich in die Form reinfüllen soll? Flüssige Schokolade die dann hart wird? Oder was gibts noch. Irgendwelche ...

von Mausi1 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Herzhafte Rezepte mit Obst gesucht

Wir haben so viel Obst und Nüsse im Garten. Ich möchte sie gerne verwerten, aber „süß“ ist nicht so unser Geschmack. Kuchen und Eingekochtes als Verwertung klappt daher nicht bzw. steht nur im Keller rum, leider auch als Saft (hier wird eher Wasser getrunken). Schon bei den ...

von MoneSi 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Kuchen zum 3. Geburtstag - Ideen?

Hallo, Ich dachte ich frag hier mal nach - bin etwas ideenlos. Mein Sohn wird nächste Woche drei und ich weiß nicht mit welchem Kuchen ich ihm eine Freude machen kann. Als ich ihn gefragt habe, wollte er einen „Schneemannkuchen“, ich denke Olaf aus der ...

von Mone 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen angebrannt

Hallo! Ich bin nicht wirklich eine Backfee! Mir ist ein Rührkuchen ein bisschen angebrannt. (Er war einfach noch nicht durch und oben schon etwas dunkel). Kann ich den oberen Teil einfach abschneiden und den Rest verwenden?

von chinchen 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.