Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 26.02.2021, 17:26 Uhr

Rezepte für Brei 9 Monate

Ich habe von den Sachen, die ich für den Rest gekauft habe, kleine Mengen abgezweigt und gekocht. Kohlrabi, Möhren, Zucchini, Huhn, Kartoffel, Lachs- was halt anfiel.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Breifrei Rezepte

Hallo ihr Lieben, mein Kind verweigert den Brei total. Da bin ich auf ein tolles Buch gestoßen, dass 138Rezepte für die ganze Familie inc. Baby anbietet. Es heißt" Breifrei von Anfang an " und ist im tologo Verlag erschienen. Ich bin so glücklich mit dem Buch... ich war ...

von Nannie 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brei, Rezepte

Brei-Getreide-Pulver anderweitig verbrauchen?

Hallo! Ich habe noch zwei Packungen Getreidepulver gefunden die "jetzt" ablaufen. Mein Sohn ißt aber seit 8 Monaten keinen Brei mehr. Hat hier jemand eine Idee was man damit noch machen kann? Könnte man es z.B. dick mit etwas Banane oder Obstmus anrühren und als ...

von lilke 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Für kleine Gemüsemuffel, die keine Breinahrung mehr bekommen

Hackbällchen mit Kartoffelpüree und Salat: ein Drittel Hackfleisch, zwei Drittel geraspeltes Gemüse, kleingewürfelte Tomaten und Zuccini, ein Teelöffel geriebener Käse miteinander vermengen und im Backofen auf dem Grillrost unter Wenden braten. Die fertigen Hackbällchen mit ...

von ahd 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei selbst kochen - Gläser oder eingefrieren?

Huhu, ich bin auf dem Gebiet ein totaler Neuling. Ich möchte gerne noch etwas Gemüse für meinen 2 Monate alten Sohn einkochen. Vor allem etwas Kürbis, da es den ja nicht das ganze Jahr üner gibt. Ich bin am Überlegen, soll ichs lieber in Gläschen füllen oder in kleinen Tüten ...

von Niky89 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brauche breiige Gerichte, abbeißen verboten. Brauche Tipps. Danke.

Hallo ihr Lieben, meine Sohnemann (wird am Sonntag 3) ist gestern ganz böse mit dem Mund auf die kniehohe Fensterbank gestürzt. Dabei hat er sich die unterre Lippe aufgeschlagen und die oberen Schneidezähne plus Eckzähne verletzt, 2 sind locker. Der Zahnarzt sagte er solle ...

von Luna1807 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Umstieg von brei- auf feste Kost und der einstieg ins Familienessen

Hallo da ich bis jetzt nur als Info erfuhr, dass ein Kind mit ca. 8 Monaten ( je nach Zahnstand und Interesse) langsam an feste Kost gewöhnt werden kann und mit ca. 1 Jahr dann, beim "normalen" Familienessen ( wenn es mild ist) mitessen darf, wollte ich Euch mal fragen ...

von Kathdan 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Öl zum Brei (6 Monate)

Hallo Frau Neuman, unsere Tochter hat jetzt begonnen in grösserem Ausmass Gemüsebreichen zu essen. Nachdem was ich gelesen habe sollte man ja etwas Öl dem Breichen beimischen. Bin also auf die Suche nach nicht kaltgepresstem Rapsöl gegangen und habe sowohl raffiniertes als ...

von baby_im_juli 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.